Wir bieten Menschen und Unternehmen Hilfestellung in der Erreichung ihrer Aufgaben und Ziele.

Smartphones, PC’s und Tablet’s mit ihren Programmen, Apps sind Werkzeuge. Das Internet mit seinen Möglichkeiten bietet Informationen und Dienstleistungen die nützlich sein können. Wir wollen unseren Kunden helfen diese Geräte, Informationen und Angebote im Netz so zu nutzen, dass sie ein hilfreiches Werkzeug werden und keine zusätzliche Belastung.

Wir sind uns der Verantwortung bewusst die das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen mit sich bringt. Daten, Bilder und andere Informationen auf PC und Handy sind oft persönliche und damit vertrauliche Informationen mit denen wir sorgsam umgehen.
Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Mit unseren Kunden wollen wir erreichen, dass sie den Umgang mit PC und Internet für Ihren Bedarf nach und nach selbst beherrschen. Unser Büro wurde von lokalen Händlern ausgestattet. Kurze Wege legen wir per Rad oder zu Fuß zurück, für längere Wege nutzen wir öffentliche Verkehrsmittel oder das Carsharing-Angebot der Stadt Graz.